0 76 67 - 91 24 24

Unsere Praxisphilosophie

Sie als unser Patient bestimmen den Mittelpunkt unserer Praxis.

Ziel unserer Behandlung sind gesunde und schöne Zähne bis ins hohe Alter.

Dabei ist die Vorbeugung von Zahnerkrankungen ein Schwerpunkt in unserer Praxis. In unser Prophylaxekonzept eingebunden, möchten wir Ihre Zähne und Ihr Zahnfleisch gesund erhalten und Karies und Parodontitis (Zahnfleischentzündungen) wirksam verhindern.

Wir nehmen uns Zeit für persönliche Patientengespräche, in denen wir Ihnen die Entstehung, Behandlung und Vorbeugung von Erkrankungen im Mundbereich erklären und wünschen uns eine langfristige und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Ihnen.

Da die einzelnen Fachgebiete der Zahnmedizin immer komplexer werden, haben wir in einigen Bereichen Wert auf Spezialisierung gelegt und bilden uns darin ständig für Sie fort. Diese Bereiche sind Implantologie, Endodontologie, Prophylaxe, Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde und Kinderzahnheilkunde. Dadurch können auch kompliziertere Behandlungen in unserer Praxis durchgeführt werden. So können wir Ihnen einen individuellen und Ihren Ansprüchen entsprechenden Behandlungsplan anbieten. Dabei orientieren wir uns an den Erfordernissen Ihres Gesundheitszustandes, den Möglichkeiten, die die Zahnmedizin bietet und Ihren Wünschen und Vorstellungen.

Sie sollen sich vor, während und nach der Behandlung in unserer Praxis wohlfühlen und mit unseren Behandlungsergebnissen vollkommen zufrieden sein.